Nachrichten und Neuigkeiten von text-it
| ||
[Anrede] [Titel] [Name]
Laut der Customer Management Studie 2022 (zhaw) legen Unternehmen den Fokus auf Kundenbindung. Die digitalen Maßnahmen während der Corona-Pandemie haben sich positiv auf die Kundenbeziehungen ausgewirkt. Außerdem stellt Kundenfeedback ein enormes Potential dar, Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wie kann die Technische Dokumentation die Customer Experience unterstützen und Mehrwert generieren? Ihr text-it Team Technische Redaktion · write-it
Kundenbindung durch User Experience (UX): die Bedeutung von intelligenten und flexiblen Anleitungen
Personalisierte Dokumentation, intelligente Inhalte, smarte Informationen… All diese Trendworte zielen auf eines ab: Multimedia Publishing · publish-it
iiRDS revolutioniert die Zukunft der Techdok
Der intelligent information Request and Delivery Standard – kurz iiRDS – wurde entwickelt, um den Austausch von technischen Informationen zwischen Unternehmen und Benutzern zu verbessern. Termine
Maschinelle Sprachverarbeitung, 29.06.2023, ab 18:00 bei text-it
Computerlinguistik in der Arbeitspraxis von Technischer Redaktion und Übersetzung. Glücklich machende Texte – Science Fiction oder Realität? Programm und Anmeldung
1. Tag der Sprachen, 27.09.2023, ab 15:30 im HdWW
Sprachen verbinden. Seien Sie dabei! Best Practices aus dem Leistungsspektrum der Sprachdienstleistungen. Programm und Anmeldung
Empfehlen Sie unseren Newsletter weiter Wenn Ihnen unser Newsletter gefällt, empfehlen Sie uns bitte weiter, und senden Sie diese Mail an Kollegen und Bekannte. Vielen Dank! Sollte Ihnen dieser Newsletter weitergeleitet worden sein, können Sie sich hier in die Verteilerliste aufnehmen lassen. |
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen:
Tel.: +43 (0)1 - 802 27 17 Fax: +43 (0)1 - 802 27 17 kontakt@text-it.at www.text-it.at | |
Klicken Sie hier, wenn Sie unseren Newsletter abbestellen
möchten, und senden Sie die Mail mit dem Betreff "Abbestellen" an: kontakt@text-it.at |